Kundenberichte

Meinen Mitmenschen Gesundheit und damit mehr Lebensfreude zu verschaffen, ohne auf die moderne Technik verzichten zu müssen, ist mein täglicher Ansporn.

Es freut mich immer, wenn ich helfen kann. Gern helfe ich auch Ihnen. Christian Päs

 

Luise M. aus Braunschweig


Nachdem Herr Päs meinen Schlafplatz ausgemessen hat und zuviel Stromspannung am festgestellt wurde, wurde die Wand mit Abschirmfarbe gestrichen. Danach war keine Spannung mehr vorhanden. Ich konnte nach vielen Jahren endlich wieder gut schlafen.

 



Stefan L., Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Herzberg


Seit vielen Jahren konnte ich nachts nicht mehr durchschlafen. Ich bin mehrmals aufgewacht, zeitweise aufgestanden, mich wieder hingelegt um zwei Stunden später wieder aufzuwachen. Zudem stellten sich an meinem linken Bein bis zu 1 €-Stück große Wunden ein. Sie entzündeten sich, eiterten, heilten teilweise ab um sich erneut zu entzünden. Letztendlich wurde mein linker Arm bis in die Finger taub. Die Beschwerden wurden orthopädisch und neurologisch abgeklärt. Ich war im CT – alles ohne Befund. Bald zog diese Taubheit auch in mein Bein.

Meine Frau bekam von Ihrer Heilpraktikerin den Tipp, unseren Schlafplatz baubiologisch untersuchen zu lassen. Wir luden Herrn Päs aus Braunschweig zu uns in den Südharz ein. Nach einem sehr detaillierten und informativen Vorgespräch ging Herr Päs mit großem Fachwissen, Engagement und Akribie an die Analyse unseres Schlafzimmers. Dabei stellte sich heraus, dass mein Bett sowohl auf Kreuzungspunkten des Global- als auch Currygitters steht. Herr Päs empfahl, dass Bett einen halben Meter zur rechten Seite zu verstellen und kontrollierte alles noch einmal.

Schon in der ersten Nacht konnte ich, so unglaublich das klingt durchschlafen! Nach kurzer Zeit hörten die Taubheitsgefühle auf und meine Wunden am Bein heilten ab. Ich freue mich sehr, dass mir durch den Tipp der Heilpraktikerin und der ausgezeichneten Arbeit von Herrn Päs so rasch geholfen wurde.

Abschließend möchte ich mich auf diesem Wege für die überaus sachliche, faire und erstklassige Beratung und Betreuung bei Herrn Päs bedanken.